Chor-Alta-Pusteria

Das Projekt, der Weg und das Ziel

Fraktal-Singers-3

Die Freaktal Singers sind als Projektchor 2008 anlässlich des Fricktalischen Gesangsfestes in Wittnau aus der Taufe gehoben worden. Inzwischen begeistern sie in jährlich unterschiedlicher Zusammensetzung ihr Publikum aus nah und fern mit ihrem Repertoire in Jazz, Swing, Blues, Pop, Gospel.

Für die Administration, für die Finanzen und für Marketing ist bei uns ein Kernteam mit Arthur Buck (Präsident und Chorleiter), Trix Lenzin, Christoph Simonett und Werner Werder tätig. Ihr Einsatz und Elan kreiert und ermöglicht neue Ideen und neue Wege und Ziele.

Das Kernteam: Werner Werder, Trix Lenzin, Arthur Buck, 
Regula Oliveira, Christoph Simonett (von links).
Das Kernteam: Werner Werder, Trix Lenzin, Arthur Buck, Regula Oliveira, Christoph Simonett (von links).

Um ein neues Projekt zu lancieren, suchen und brauchen wir Sängerinnen und Sänger mit Engagement und Leidenschaft, ein Publikum, das uns sehen und hören möchte, viele Freunde und Gönner, die uns unterstützen und Sponsoren, die unser Projekt als Werbeplattform für ihre Firma oder einfach so nutzen möchten.