2019

Erfolgreiches Konzert



Mit einem abwechslungsreichen Programm konnten wir unser Publikum begeistern. Bereits im Eingangsbereich wurden die Gäste mit "Benvenuti" begrüsst. Auf der Bühne, im gewohnten Outfit, wurden den Zuhörern gezeigt, wie vielfältig unser Repertoire ist. Der zweite Teil, mit rockigen Lieder, spornte die Sänger zum rockigen Outfit an und nach dem letzten Kleiderwechsel wurde der ruhige Teil vorgetragen.

Jazz, Pop Rock, Swing und Balladen - eine Idee setzt uns in Bewegung und begeistert.

Herzlichen Dank allen Besucher für den tollen Applaus.













Jahreskonzert im Saalbau Stein

Am Samstag, 1. Juni um 19.30 Uhr, laden wir zu unserem Jahreskonzert ein.

Wir sind 2019 unterwegs unter dem Motto: "Eine Idee setzt uns in Bewegung und begeistert".

34 Frauen und Männer haben sich anstecken lassen, swingen, jazzen und rocken unter der bewährten Leitung von Arthur Buck - dies zeigt, Begeisterung steckt an und ist die Brücke zum Erfolg.

Mit neuen Songs und Liedern aus unserem breiten Repertoire haben wir ein unterhaltsames Programm zusammen gestellt. Wiederum werden wir von den Jazzmusikern Bob Barton (piano), Det Baumann (drums), Simone Palser (Guitar, bass) und Victoria Mozalevskaya (sax) begleitet.

 

Wir freuen uns, sie am 1. Juni in Stein Begrüssen zu dürfen!

 

 

 

 

Auftritt am Landfrauenjubiläum in Küttigen

Am Sonntag, 26. Mai feiern die Landfrauen Kütttigen ihr 90-jähriges Jubiläum in der Mehrzweckhalle Dorf

 

9.30 Uhr Türöffnung

10.00 Uhr Begrüssung

10.15 Uhr Konzert mit den Freaktal Singers

12.00 Uhr Feines vom Grill, Überraschendes aus der Fritteuse

Brot aus dem Bachhüsli, Kuchenbuffet

13.30 Uhr LineDance Küttigen

14.00 Uhr Schluss der Veranstaltung

 

Wir gratulieren den Landfrauen von Küttigen und freuen uns, auf viele begeisterte Zuhörer.

 

 

 

Serenade in Wegenstetten


Als Abschluss, von unserem intensiven Singwochenende, luden wir zur Serenade ein. Die Serenade ist eine gute Gelegenheit, dass Erlerne zu präsentieren und zu sehen, welche Fortschritte wir schon gemacht haben. Es gibt noch einiges zu verbessern - wir sind auf dem rechten Weg.

 

 

 

 

 







Serenade in Wegenstetten am 24. März um 17.00 Uhr

Unser Motto 2019: Eine Idee setzt uns in Bewegung und begeistert!

Seit Januar proben wir viele neue Lieder und lernen Texte auswendig, damit wir unser Publikum überraschen und begeistern können. Nach unserem Probeweekend haben sie die Möglichkeit, zu sehen, wie weit wir schon gekommen sind. Wir werden sie mit à capella Liedern unterhalten und freuen uns auf viele Zuhörer.






Singen mit den Freaktal Singers

Zu Beginn von unserem neuen Projekt, laden wir gerne alle Singbegeisterte zu einem Schnuppermorgen ein. Die Probe findet am Samstagmorgen, 12. Januar, von 9.00 bis 12.00 Uhr im Oberstufenschulhaus in Frick statt. Wir freuen uns auf viele, die sich mit uns an Rock-, Pop- und Jazzlieder wagen.

Gefällt es mir in diesem Chor mitzusingen, wie ist die Liederauswahl, fühl ich mich wohl? Die Schnupperprobe ist eine gute Gelegenheit, diese Fragen zu beantworten und bei einem ja, mitzumachen.

Für weitere Informationen, kontaktieren sie bitte Helen Schmid, Präsidentin (076 304 52 79) oder Trix Lenzin, Vize-Präsidentin (079 768 59 34), sie geben gerne Auskunft.

Jeder kann singen und Singen macht Spass, wir freuen uns auf viele gesangsfreudige Männer und Frauen.

 

 

Aktuell



 

 

 

 

Homepage sponsored by ardantes gmbh

 
Hosted and powered by Phinex Informatik AG