2017

Unser Ausflug an den Schweizerischen Chorwettbewerb in die Elite-Klasse ist vorbei. Wir haben unser Bestes gegeben, ein höheres Level können wir wohl nicht mehr erreichen. Unser Können hat jedoch nur für den 17. Platz gereicht, was aber bei all den geschulten, meist klassischen Stimmen der anderen Chöre begreiflich ist.

 

Uns hat es Spass gemacht, gutgetan und wir haben einen riesigen Schritt nach vorn gemacht.

 

Unseren Auftritt am Schweizerischen Chorwettbewerb können Sie sich hier noch einmal anhören.

 

Herzlichen Dank allen, die unseren Vorträgen beigewohnt haben, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben. Vielen Dank der Gemeinde und den Vereinen von Frick, die uns empfangen haben und der Gemeinde Frick für die erste Runde im Rebstock.

 

Wir freuen uns auf unser nächstes Projekt – wir feiern schon unser 10-jähriges Bestehen der Freaktal Singers.

 






In wenigen Wochen nehmen die Freaktal Singers am Schweizer Chorwettbewerb teil.
Der Wettbewerbsbeitrag der Freaktal Singers ist am Samstag, 28. Oktober 2017 um 9.00 Uhr in der Reformierten Kirche in Aarau. Das Repertoirekonzert findet am Samstag 28. Oktober 2017 um 17.30 Uhr im KuK 1 statt. Wir freuen uns, wenn Sie uns in Aarau begleiten.




Am 28. Oktober 2017 nehmen die Freaktal Singers am Schweizerischen Chorwettbewerb teil. Die Proben sind im vollen Gange. Als Vorbereitung für die Sänger und ihr Publikum geben sie am Sonntag, 24. September 2017 um 17.00 Uhr ein kleines Konzert in der reformierten Kirche in Frick.





Freaktal Singers 2017

Gestern ist Vergangenheit – Der Morgen ist ein Geheimnis – Heute ist ein Geschenk

 

Mit diesem Bonmot von Marc Chagall und damit mit einem bogenspannenden Thema sind die Freaktal Singers wieder on the road und reisen weiter in der Welt des Jazz, des Gospels und des Pops. Wir proben für Konzertauftritte in Möhlin, Wölflinswil und Tägerig. Das Ziel erreichen wir im Herbst: die Teilnahme an den Schweizer Chormeisterschaften 2017 in Aarau. Unsere legendäre Chorgemeinschaft, unser phänomenaler Teamgeist, unsere Leistungsbereitschaft und die optimale Kombination zwischen Chor, Band und musikalischer Leitung werden die Reisebegleiter sein.

 

Wir laden alle Freaktal Singers und weitere begeisterte Sängerinnen und Sänger aus Nah und Fern herzlich zu dieser Reise ein. Vor allem auch Männer sind gefragt und aufgefordert, bei uns mitzusingen im Bass und im Tenor.

 

Nähere Informationen zu unserem Projekt 2017 finden Sie hier.

 

Aktuell



Unsere nächsten Konzerte

27.05.2018 Monti in Frick

25.08.2018 Dorffest
     800 Jahre Zeiningen

16.12.2018 Adventskonzert
     in Sulz

 

Projekt 2018

Orientierung zum Projekt 2018

 

Kurse/Weiterbildungen

FSB-Kurs Vokale und Konsonanten

 

Video

Unser Konzert 2016 in Gipf-Oberfrick ist jetzt auf Youtube!

 

 

 

 

Homepage sponsored by ardantes gmbh

 
Hosted and powered by Phinex Informatik AG